Jäger tötet Bekannten bei Wildschweinjagd

Maisfeld mit Feldkante

Eine Wildschweinjagd zu später buy purchase discount medication! buy dapoxetine online india . approved pharmacy, dapoxetine generic priligy. generic dapoxetine uk . dapoxetine forum comprar pelo mastercard flomax body pain їdonde comprar en bogota virker. using buy cheap acquistare il  Stunde hat nahe Weikersheim (Main-Tauber-Kreis) ein tödliches Ende für einen 44-Jährigen genommen. Ein 74 Jahre alter Jäger hatte seinen Bekannten am Sonntag mit einem Schuss getroffen. Er starb wohl sofort, wie die Polizei Heilbronn und die Staatsanwaltschaft Ellwangen am Montag mitteilten. Das Opfer habe die Wildschweine aus einem Maisfeld auf eine freie Fläche treiben wollen, als er von dem Schuss getroffen wurde. Das Gewehr des Schützen wurde beschlagnahmt. Die Polizei geht von einem „tragischen Unglücksfall“ aus, wie ein Sprecher sagte.

buy cialis online (tadalafil) online with satisfaction guaranteed. the lowest price, friendly support and best offers!